Montag, 19. August 2013

Glossybox August 2013 - Sun Kissed Edition

Hallo liebe Boxenjunkies :)

heute morgen trudelte meine Glossybox ein und ja....Begeisterung ist was anderes....aber schaut selbst...


Sun Kissed

Der Sommer steht im Zenit. Auch wenn sich die heißen Tage langsam etwas abkühlen, sind sie noch nicht bereit, sich von der schönsten Zeit des Jahres zu verabschieden? Verständlich, und das müssen sie auch nicht! Mit der Sun-Kissed-Edition schicken wir den Sommer in die Verlängerung......

Ja so geht's noch ne Weile weiter... Was würdet Ihr von dieser Box erwarten?!




Bebe More Brighten-Up - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Die schnell einziehende Creme mit vervoller Kaktusmilch und LSF 10 ist perfekt für vorgebräunte Sommerhaut geeignet und spendet dieser Non-Stop Feuchtigkeit. Sie schenkt ein samtiges Gefühl und lässt die Haut sichtbar frischer aussehen. Dank angenehmen Duft wird de tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Originalprodukt 4,99 / 50 ml

In der Box ist ein Originalprodukt. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, bin auch noch am schwanken ob ich sie probiere oder nicht. Die normalen Bebe Produkte vertrage ich nicht und ich weiß nicht ob ich diese vertrage. Es steht zwar drauf für sensible Haut geeignet und paraben-frei (sehr gut) aber ich bin noch unschlüssig. Falls ich sie teste werde ich berichten. Der Duft ist angenehm.


 
 
 
Sol de Janeiro - Body Protection Creme Carambola SPF 30
 
Auch beim Einfangen der letzten Sonnenstrahlen sollen sie den Schutz ihrer Haut keinesfalls vernachlässigen. Diese leicht einziehende Creme vereint natürliche Inhaltsstoffe mit einem hohen LSF, spendet Feuchtigkeit und schenkt der Haut Geschmeidigkeit, und das ganz ohne einen weißen Film zu hinterlassen ! Originalprodukt 18,50 /130ml
 
In der Box noch ein Originalprodukt. Ein stolzer Preis für eine Sonnencreme. Schade nur das ich sie garantiert nicht nutzen werde, weil ich für den restlichen Sommer einfach noch genug hab :( und wer weiß ob der Sommer nochmal kommt, im Moment sieht es gar nicht so aus. Der Duft ist ganz angenehm, aber nix außergewöhnliches...leider!


 
 
 
Invisibobble - The Traceless Hair Ring
 
Die trendige Lösung für Strandmähnen: Das flexible Haargummi fixiert die Haare optimal und hinterlässt keinen Knick, sodass sie auch am Abend mit offenen Haar bezaubern können! Es saugt sich nicht mit Wasser voll und ist damit perfekt zum Baden geeignet.
Originalprodukt 4,20 / 3 Stück
 
Noch ein Originalprodukt :o ! Aber irgendwie mag ich diese Dinger nicht so wirklich....erinnern mich an irgendwas anderes, aber nicht an ein Haargummi....auch wenn sie ihren Zweck erfüllen :/ und dann noch in diesem knalligen Blau, was dann noch zusätzlich auffällt. Sorry Glossybox nix für mich. Da fand ich die Neon-Haargummis als Goodies in der Mai- oder Junibox schicker ;)
Aber meine Töchter werden sicher gefallen dran finden.


 
Korres - White Tea Fluid Gel Cleanser
 
Das Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenzusatzstoffen, Hafer und weißem Tee reinigt gründlich und schonend, ohne auszutrocknen. Die Haut wird belebt und vor Freien Radikalen geschützt. So schenken sie ihr nach einem Sonnenbad besondere Aufmerksamkeit!
Originalprodukt 19,50 /200ml
 
Darüber hab ich mich wirklich gefreut, auch wenn nur eine Probe mit 16 ml enthalten ist. Ich mag die Produkte von Korres sehr, ob es die Pflege - oder die Kosmetikprodukte sind. Und das hier hört sich ja auch nicht schlecht an. Werde es ausprobieren und dann berichten ;)
 
 


 
 
Jelly Pong Pong Cosmetics - 2 in 1 Eyeliner & Shadow
 
 
Zeitaufwändiges Augen-Make-Up? Im Sommer können sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2 in 1-Beauty-Helfer sorgt umgehend und ohne viel Mühe für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen sie präzise Linien und können sie aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden. Originalprodukt 13,00/ 2,8g
 
Somit das 4. Originalprodukt in der Box! Den Stift werde ich sicherlich auch verwenden. Ich mag die Konsistenz. Er lässt sich zwar super verblenden ist aber dabei nicht weich und matschig. Sehr angenehm. Die Farbe ist auch sehr schön!



 
 
Also 2 Produkte find ich wirklich gut....bei dem Rest schauen wir mal ;) Aber definitiv hat das nichts mit "Sun Kissed" zu tun....finde ich....bis auf die Sonnencreme.  Ich werde mir noch die nächste Box anschauen und dann entscheiden ob ich weiter abonnier oder auch nicht ;)
 
 
Wie fandet Ihr Eure Box? Hat sie Euch komplett überzeugt?
 
Lass mir doch einfach Eure Meinungen da :)
 
Noch einen schicken Abend gewünscht.....
 
Eileene

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    also ich fand die Box ziemlich gelungen. Einzig bebe finde ich unpassend in der Glossybox. Meine Box unterscheidet sich leicht von deiner, aber die "Telefonkabel-Haargummis" habe ich bereits richtig liebgewonnen. Sind sehr angenehm vom Tragegefühl her. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich fande dein Bericht sehr schön.Und deinen Blog natürlich auch. Tolle Produkte. Meine Box ist ganz ähnlich Hast eine neue Leserin gewonnen. Wenn du Lust hast dann schau doch auch gerne bei mir vorbei, was ich in meiner Box hatte. Ich freu mich natürlich auch über neue Leser auf meinem Blog. http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/08/meine-glossyboy-august-2013.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen