Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen trudelte meine Glossybox Young Beauty auch ein. Jeden Tag ein Päckchen, daran kann man sich gewöhnen :)

Eigentlich bin ich ja mit meinen 32 Jahren schon ein bisschen zu alt für diese Box ;) aber bis jetzt hat eigentlich alles gepasst und ich konnte die Produkte auch verwenden.

Und ich muss Euch sagen ich finde die Box wirklich sehr gelungen - besser wie die Beauty-Box :o


Dieses Mal ist die Box und der Beutel in einem wunderschönen kräftigen lila....sehr schöne Farbe!


 
Nun mal zum Inhalt :)
 
 
 

 Balea Handlotion Blaubeere

Originalprodukt 1,75€ / 300ml

Erlebe das Gefühl zarter und geschmeidig-weicher Hände! Die limitierte Handlotion Blaubeere von Balea ist fruchtig-frisch, reichhaltig und verwöhnt die Sinne. Durch ihre leichte Textur lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Ich finde die Lotion ganz toll, leider riecht sie nicht wirklich nach Blaubeere?! Hab bereits das Duschgel und Shampoo dieser Reihe und diese riechen auch wirklich danach. Wollte mir eigentlich noch die Körperlotion zulegen, die muss ich dann doch erst mal testen! Die Handlotion ist sehr angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen schmierigen Film. Das richtige für zwischendurch ;) und dann wieder ran an die Tasten ;)

Lip Smacker - Fruits Lip Balm

Originalprodukt 1,99 - 2,49€ / 4g

Wenn du den Geschmack süßer Früchte magst, wirst du diesen Lipbalm lieben. Er pflegt nicht nur die Lippen, sondern dank zauberhaftem Fruchtgeschmack gleichzeitig ein unwiderstehlich duftender Gute-Laune-Macher!

Ich habe die Sorte Mango erwischt. Schmeckt leicht danach, leider ziemlich künstlich. Hinterlässt einen angenehmen Film auf den Lippen und gibt leicht Farbe ab, welche gut zu meinen Lippenfarbe passt. Werde ihn benutzen, gleich mal ab in die Handtasche ;)


P2 Cosmetics - Color Victim Nail Polish

Originalprodukt 1,55€ / 8ml

Ein Must-have für alle Beautynistas, die mit perfekten Nägeln für Aufsehen sorgen wollen. Ultra-schnelltrocknend mit knalliger Trendfarbe schenkt dieser Lack umwerfenden Glanz und intensive Deckkraft. Sehr hilfreich: der praktische Flachpinsel!

Ja....ich freu mich natürlich...ich liebe Nagellack und den hab ich auch noch nicht ;) Passend zur Box ist er in einem lila-Ton - 950 like a movie star ...
Find die Farbe sehr schön und die P2 - Lacke sind für diesen Preis wirklich völlig ok. Kann man echt nichts falsch machen.

Sebamed - Sebamed Pflege-Dusche mit Limette

Originalprodukt 3,49€ / 250ml

Deine Haut ist jetzt bereit für ein gesundes Frischeerlebnis? Kein Problem! Mit der Limited Edition von Sebamed reinigst du deine Haut seifenfei und besonders schonend. Zudem verleiht dir spritzige Limette spürbare Frische.

Dazu kann ich jetzt noch nicht all zu viel sagen. Eigentlich mag ich Sachen mit Citrusduft nicht so besonders, erinnern mich immer so an die Klosteine ;) ...naja aber das hier riecht nicht so stark danach. Werde es auf jeden Fall probieren, weil die Marke ja bekannt ist für optimale Hautverträglichkeit, und ich mit meiner Problemhaut....

Syoss - Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder Kur

Originalprodukt 9,99€ / 100ml

Vergiss trocknes, sprödes und widerspenstiges Haar! Die 10in1 Kur ist ein wahres Multitalent: Sie spendet Glanz sowie neue Geschmeidigkeit und schützt vor Hitze. Unangenehmes Ziepen beim Haarekämmen, Spliss und Frizz sind mit dieser Wunderkur endgültig Geschichte!

Ich werde es testen. Aber überzeugt bin ich so ganz vom lesen definitiv nicht. Halte nicht viel von Siliconen und was da sonst noch so drin rum schwirrt. Aber es ist zur Abwechslung mal kein Haaröl!


Find die Box aber wirklich sehr gelungen. Kann ich alles gebrauchen ;) Ausführliche Berichte zu einzelnen Produkten kommen später....

Wie fandet Ihr Eure Box....hab ja gesehen das der Inhalt variiert....

Lass mir Eure Meinungen da ...

Freu mich über Kommis ;)

Noch einen schönen Tag und viel Spass beim Ausprobieren Eurer Produkte

Eileene







1 Kommentar:

  1. Unsere Boxen sind bis auf den Nagellack identisch. Hier erhielt ich ein Parfum. Und ich habe eine andere Sorte Lipsmacker erhalten.


    http://my-own-memento.blogspot.de/2013/08/cosmetics-box-glossybox-young-beauty.html

    AntwortenLöschen