Donnerstag, 14. November 2013

***Douglas BoB*** - November 2013

Hallo Ihr Lieben,

gestern erreichte mich meine erste BoB aus meinem neu ergatterten Abo :) ich habe mich echt gefreut wo ich die Mail bekommen hab, das sie versendet wurde :) !!! Die letzte Box hab ich ja abgekauft und ich war wirklich begeistert. Mal schauen ob die ich diesen Monat wieder so überzeugt bin!



 
 
Das Hauptprodukt diesen Monat ist ein XLarge Gentle Eye Make-Up Remover. Naja eigentlich eine gute Sache, Make-Up-Entferner braucht man ja immer, aber bei den Inhaltstoffen überleg ich noch ob ich den überhaupt anwende?!
 
 
 
 Als nächste hab ich von dermalogica clear start - Breakout Clearing das Overnight Treatment! Diese Tube verspricht : Aufwachen mit klarer Haut! Dieses unsichtbare Spezialprodukt aus der Clean Start Linie von dermalogica zieht schnell ein und bekämpft Entzündungen über Nacht. Nach dem Aufwachen haben sich die Unreinheiten verringert und die Rötungen wirken reduziert. Ideal für junge, zu Unreinheiten neigende Haut.
Mal schauen ob ich die anwenden werde, bin ja nicht mehr die Jüngste ;) und mit Hautproblemen hab ich nicht mehr sooo viele Probleme!
 
 
Über das nächste Produkt hab ich mich wieder gefreut :) Eine Mini-Tube von Kiehl´s!
Ein Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate - kurz gesagt ein Faltenserum :) Ich mag die Produkte von Kiehl´s und freu mich aufs testen! Mal schauen ob es hält was es verspricht ;)
 
Das Anti-Aging Konzentrat mit 10,5% reinem, stabilisiertem Vitamin C und leichtem Wärme-Effekt hilft, die Hautstruktur zu verbessern und bringt den Teint zum Strahlen. Bei der Anwendung über einen längeren Zeitraum kann es Marionettenfalten um die Mundpartie, Krähenfüße in den Augenwinkeln und andere Gesichtsfalten sichtbar reduzieren. Für normale bis trockene Haut.
 
 
 
Als nächstes hab ich einen Stand-Puderpinsel von ANNAYAKE! Freu ich mich drüber. So einen hab ich noch nicht in meiner Sammlung :) Wird auf jeden Fall gleich nachher probiert!
 
 
So und mein letztes Produkt ist von RITUALS... Yogi Flow - Indian Rose & Sweet Almond - Oil.
Den Duschschaum hab ich schon durch die Glossybox kennen und lieben gelernt. Ich mag einfach das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Freu mich aufs Duschen :)
 
 
 
Mein Fazit zu dieser Box: Die letzte Box fand ich leider ansprechender. Hier sprechen mich nur 3 Sachen wirklich an - aber ich freu mich trotzdem auf die nächste Box!
 
Was hattet Ihr in Euren Boxen, fandet Ihr sie besser wie ich meine?
 
Wünsch Euch einen schönen Tag,
 
Eileene
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen