Sonntag, 10. November 2013

Produkttest FLACONI - La vie est belle - LACÒME

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hab ich mich bei einen Produkttest bei FLACONI für den Duft La vie est belle von LANCÒME beworben und zählte zu den 50 glücklichen Gewinnern. Hiermit nochmal ein großes Dankeschön an FLACONI !!!!

Ein Tag nach der Mail das ich teilnehmen darf, klingelte auch schon der Postbote :) das ging ja verdammt schnell. Schon mal ein Pluspunkt für den Onlineshop. Dann ist das noch so hübsch verpackt <3

 
 
Leider ist das Foto ein bisschen unscharf ;) das war die Aufregung



Dabei lag noch ein Glückwunschschreiben :) und noch weitere Informationen wie der Produkttest läuft! 



 
Schon die Umverpackung ist ein Augenschmaus. Alles glitzert und funkelt. Zum Weg werfen viel zu schade ;)
 
 
Der Flakon ist auch sehr schön, aber ziemlich schwer und dadurch das er so schmal ist, habe ich Angst das er umkippt!

 
 
 
 
 
Es wäre sinnvoll wenn er unten etwas breiter wäre !
 
So aber nun kommen wir aber mal zu Duft!!!
 
La vie est belle - Das Leben ist schön !!!
 
Ich finde den Duft wirklich sehr weiblich, sehr süß und für die kalte Jahreszeit geeignet. Wenn ich ihn aufsprühe fühle ich mich wie auf dem Jahrmarkt, denke als erstes an Zuckerwatte, aber dann kann ich ihn nicht wirklich beschreiben. Auf jeden Fall sehr süß und pudrig, aber nicht aufdringlich.
 
Hier die Zusammensetzung
 
Kopfnoten: Birne, schwarze Johannisbeere
Herznoten: Iris, Jasmin, Orangenblüte
Basisnoten: Patchouli, Praline, Tonkabohne, Vanille
 
Aber leider kann ich das nicht raus riechen ;) darin war ich noch nie gut ;)
Man sollte das Parfüm nur sehr sparsam benutzen. Es reicht ein Spritzer, sonst wird's aufdringlich und man bekommt den Duft gar nicht mehr aus der Nase! Die Meinungen in meinem Umfeld spalten sich. Entweder lieben sie den Duft oder er bringt Kopfschmerzen ;)
 
 Lancóme über den Duft:
 
La vie est belle“, das Leben ist schön, sagt auch der neue Duft von Lancôme.
Als verführerisch duftende Liebeserklärung an die Schönheit des Lebens kreiert Lancôme den neuen Damenduft „La vie est belle“.
Der Duft verkörpert pure Lebensfreude und erinnert jeden Tag daran, wie schön das Leben ist. „La vie est belle“ ist eine Überzeugung: Eine Hommage an eine Welt voller Anmut, Licht und Freiheit.

Entscheiden Sie sich für Ihren eigenen Weg zum Glück, denn es liegt in Ihrer Hand.
 
Zum ersten Mal haben drei der größten französischen Parfümeure zusammen gearbeitet, um einen außergewöhnlichen Duft zu kreieren: Olivier Polge, Dominique Ropion und Anne Flipo.
Sie haben das perfekte Gleichgewicht zwischen Ästhetik, Kraft und Haftfestigkeit gefunden. Die Iris Pallida Florentina, als Herz des Duftes – eine der seltensten und teuersten Ingredienzen der Parfumerie verbindet sich mit der Komposition aus dem Absolue von Jasmin Sambac und Tunesischer Orangenblüte. Die außergewöhnliche Essenz aus indonesischem Patschuli entfaltet sich in der Tiefe des Duftes. Der Fond des Duftes erscheint wie ein süßes Lächeln aus Vanille, Tonka-Bohne, Praliné, Cassis und Birne.
Ein verführerischer Duft vom Auftakt bis zum Finale. La vie est belle.
 
Besser kann man ihn nicht beschreiben...
 
Für meinen Geschmack ist es kein Alltagsduft. Dafür ist er einfach zu schwer! Aber Meinungen sind ja verschieden. Daher kann ich den Duft Frauen ans Herz legen, die süße und langanhaltende Düfte mögen!
 
Vielen Dank an FLACONI....

Eileene
 
 
 
 
 
Hier gelangt ihr zur Unternehmenswebsite und direkt zu La vie est belle :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen