Dienstag, 29. Oktober 2013

***Douglas Box of Beauty Oktober***

Hallo Ihr Lieben,
 
endlich hab ich auch ein Douglas Box :) :) :) ich habe so lange versucht ein Abo zu bekommen, aber leider hat es nie gekappt. Die Box habe ich bei Facebook in einer Tauschbörse für den regulären Preis von 10 € erworben. So hab ich die auch mal die Möglichkeit mir ein Bild zu machen! Ich wusste auch nicht was ich bekomme!!! So hatte ich endlich mal einen Überraschungseffekt :)
 
So und hier ist meine Box :)
 
 
 
 
Sie ist sehr pflegelastig, aber ich mag das.
 
Das erste Produkt, auch das Hauptprodukt ist eine Vitamin Feuchtigkeits Creme von Hildegard Braukmann! Hydroviton, Vitamine und Traubenkernöl sorgen für mehr Elastizität und eine glatte Haut. Ich habe sie noch nicht geöffnet, weil ich noch einiges aufbrauchen muss. Naturkosmetik mag ich, freue mich aufs testen :) Enthalten sind 50 ml und der Preis liegt bei 10,95€!
 
 
Als nächstes kommen wir zu der Hyrda-Shock Maske von Rexaline! Stress, lange Nächte, Abgespanntheit! Die Maske mit fragmentierter Hyluronsäure schafft Abhilfe. Die frische, samtige Gel-Creme-Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeitund lässt sie sofort vitaler, glatter und jünger aussehen. Was hab ich mich über diese Tube gefreut :) Ich hatte schon mal so eine Mini-Probe davon und hab diese immer als Nachtcreme, ganz dünn aufgetragen benutzt! Und der Effekt ist wirklich klasse. Man steht morgens mit super zarter Haut auf, es fühlt sich einfach nur gut an! Und der Geruch ist auch absolut toll! Enthalten sind 30 ml und haben einen Wert von 15,99 €!
 
 
 
So jetzt kommen wir zu dem Produkt was nicht so wirklich meinem Geschmack entspricht, aber meinem Sohn wird's gefallen ;) Ein Duschgel von Diesel - Only the Brave! Es riecht ziemlich nach Mann :) es wird auch für Männer sein, hab nicht weiter geschaut. Hab nur nach dem Preis geschaut und der liegt bei 7,99 € für 50 ml!
 
 
 
 
Nun kommen wir zu Clinique! Eine Repairwear Uplifting Creme. Hautstraffende Feuchtigkeitspflege, Allergiegetestet, 100% Parfumfrei. Die feuchtigkeitsspendende Creme hilft in nur 4 Wochen das natürliche Polster der Haut wiederherzustellen. Für ein sichtbar strafferes und gefestigtes Hautbild. Die Creme ist für den Hauttyp 2 + 3 geeignet. Das passt ja. Na ich werde auf jeden Fall testen, aber 4 Wochen werde ich mit der Probe von 7 ml nicht reichen ;) Es steht zwar Not For Sale drauf aber der Preis für 7 ml liegt bei stolzen 14,69€.
 
 
 
 
Das letzte Produkt ist von Clarins! Eine straffende Anti-Age Nachtpflege für trockene Haut! Leider wieder ein Produkt was ich sicher nicht verwenden werde. Weil für die Haut ab 40. Und so alt bin ich noch nicht ;) Bekommt meine Mama!!! Die Miniprobe von 5 ml hat einen Wert von 7,19 € :O
 
 
 
Meine Box hat einen Wert, wenn man die Proben berechnen würde, von 56,81€!!! Und das für 10€ - da kann man wirklich nicht meckern.
 
Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber hier ist es so trist und grau - irgendwie ist nix besseres bei raus gekommen :(
 
Und ich muss Euch sagen, jetzt hab ich auch ein Abo :) Wenn Ihr unbedingt eins möchtet, immer schön die Seite aktualisieren, irgendwann ist auch ein Abo frei ;)
 
Ich weiß die Meinungen zu der Box sind gespalten, aber das ist überall so, egal bei welchem Anbieter man schaut. Man kann es nie allen Recht machen.
 
In diesem Sinne, noch einen schönen Tag für Euch
 
Eileene
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen