Donnerstag, 12. Dezember 2013

Douglas Box Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
heut kommt die aktuelle Douglas Box of Beauty, worüber ja diesen Monat die Meinungen ziemlich gespalten sind. Für die einen eine Schrottbox für andere durchaus gelungen. Meine ist eine Mischung aus beiden. Aber ich tendiere auch zur Schrottbox, nachdem ich einige Produkte getestet habe.

Aber hier erst einmal mein Inhalt!

 
Als Goodie ein Schokoladenherz von Hussel & Douglas
 
 
Nun zu den einzelnen Produkten!
 
 
Als erstes hab ich die parfümierte Körpermilch von Elie Saab! Der Duft gefällt mir nicht wirklich gut! Daher nicht wirklich brauchbar, leider. Die Probe hat einen stolzen Preis von 16,12 €!
 
 
Dann kommen wir mal zum Hauptprodukt. Der Lipbalm von Rodial ! Nach den vielen schlechten Meinungen wollte ich dem Produkt dennoch eine Chance geben. Den Geruch und Geschmack konnte ich ja noch verkraften, das Gefühl nach dem Auftrag war auch super, aber dann....!!! Ca. 1 Std danach brannten meine Lippen nur noch und waren ziemlich ausgetrocknet. Da halft leider auch keine dicke Schicht Burt´s Bees Lipbalm über Nacht :( Absolut miesestes Produkt ever....und das für den stolzen Preis von 18,00 €!
 
 
 
Als nächstes hab ich das Kendi Oil von Alterna ! Darüber hab ich gefreut, habs aber noch nicht probiert, den Geruch mag ich schon mal. Und wenn´s dann noch hält was es verspricht bin ich zufrieden! Die Probe mit 25 ml hat einen Preis von ca. 11,49 €!
 
 
 
Noch ein Produkt worüber ich mich gefreut habe. Ein Nacht-Serum von Estée Lauder! Über Anti-Age-Produkte freue ich mich eigentlich immer. Bin mal gespannt ob es was bringt. Die Mini-Probe von 7 ml hat einen Preis von ca. 17,02€!!!!
 
 
Und guter Letzt eine Mini-Probe Moisturizer Age-Defence SPF 25 - von Origins ! Hab sie gleich probiert, den Geruch finde ich sehr interessant - mag ich! Doch leider ist die Creme nichts für meine Haut - viel zu reichhaltig. Obwohl ich bei dem Wetter schon ein bisschen mehr Pflege brauche. Werde sie aber trotzdem nutzen! Dann wenn meine Haut mal wieder sehr pflegebedürftig ist ;)
Die Probe hat einen Preis von ca. 4,80 €!
 
So komm ich auf einen Gesamtwert von 67,53 €...Wow - aber leider nicht alles brauchbar :/
 
Die letzten beiden Boxen fand ich wirklich sehr gelungen für meinen Geschmack, doch diese find ich wirklich mies. Besonders das Hauptprodukt! Hätte mir irgendwie was für die Weihnachtszeit gewünscht!
 
Aber ich hoffe mal aufs neue Jahr - es kann ja nur besser werden.
 
 
Wie fandet Ihr die Box???
 
Liebe Grüße
 
Eileene
 
 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen