Samstag, 7. Dezember 2013

Glossybox - Young Beauty Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,
 
heute trudelte die GB Young Beauty auch bei mir ein, ein guter Anlass endlich mal wieder was zu posten :) ich wollte schon die ganzen Tage, ... aber dazu kommt ein neuer Post! Jetzt erstmal die Box!
 
 
Be Young & Beautyful:
Die Glossybox Young Beauty Winter-Edition
 
Die kalte Jahreszeit hinterlässt ein charmanten Hauch von Rosé auf den Wangen und neben dem gemütlichen Beisammensein mit Freunden oder deinem Schatz - denn Winterzeit ist auch Kuschelzeit - haben die kommenden Wochen auch einiges an Festivitäten im Gepäck. Nun heißt es nach einer Extra-Portion Pflege für Haut und Haare, sich in das beste Party-Outfit zu werfen und ein glamouröses Make-Up aufzulegen. Die verführerischen "False Lashes", die dich als unser aktueller Goodie erwarten, machen dich dabei zum absoluten Hinkucker.
 
Wir haben für dich eine Selektion zusammengestellt, die dich gepflegt durch den Winter mit einem grandiosen Look zur nächsten Party bringt.
 
Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!
 


dieses Mal in grün und ein lila Beutel
 
Mein Inhalt !
 
Das erste Produkt ist ein Nagellack von Alessandro in der Farbe ? (find leider keine Nr. oder sonstiges! Es ist ein Goldton, ziemlich viel Glanz und Glitzer :) nicht wirklich meine Farbe. Aber mal schauen was ich damit anstelle. Vielleicht kommt er ja wirklich zu den Feiertagen zum Einsatz ;) Enthalten sind 5 ml. Im Original sind es 10 ml die 9,95 € kosten! Also hat der einen Wert von ca. 5 €
 
Sorry für die nicht so tollen Fotos - aber es war schon dunkel ;)
 
 
Als nächstes Produkt hab ich ein Duschgel von ANATOMICALS - You Need a blooming shower! Erst hab ich mich gefreut, weil ich die Marke wirklich sehr, sehr gerne mag, aber.... dieses Duschgel riecht nach Rose, richtig stark und das ist nun wirklich nichts für meine Nase. Riecht irgendwie alt, wisst ihr wie ich meine? Ich werde es wohl verschenken, wenn ich jemanden finde der es mag! Enthalten sind 150 ml und kosten um die 3,50 € (Originalprodukt 300 ml/6,95€)
 
 
So und nun ein Produkt was ich schon in der letzen Box hatte, ein Mango Lip Smacker. Glossybox hat mich dazu schon in Kenntnis gesetzt, weil es wohl Lieferschwierigkeiten gab bei dem Balea-Produkt! Und das werde ich dann in der nächsten GB Young vorfinden. Ich ärger mich nicht wirklich, weil der Lip Smacker ist wirklich klasse :) Preis weiß ich grad nicht!
 
 
Als nächstes habe ich die Gel-Polster von BAMA. Sehr schön :) Silvester und High-Hells kann kommen ;) Nein Spaß bei Seite. Ich trage lieber flache Schuhe, als 3-fach Mama ist das auch ziemlich von Vorteil ;) Werde die Polster meiner Mama zukommen lassen - sie trägt hohe Schuhe mit Begeisterung! Der Preis für die Gel-Poster 4,95€ pro Paar, was auch enthalten ist!
 
 
Und nun zum letzten Produkt - eine Intensiv-Aufbaucreme von CD! Mmmhh... Solange wie ich denken kann benutzt mein Oma CD und das verbinde ich auch mit dieser Marke. Das soll jetzt nicht negativ klingen. Es mag ja sein das ich Produkte ganz toll sind - aber leider nicht für mich. Dann hab ich schon mal was für Weihnachten :) sie bekommt nämlich jedes Jahr einen riesen Karton mit CD-Produkten. Oma´s haben ja bekanntlich alles und darüber freut sie sich immer :)
Enthalten ist das Originalprodukt mit 50 ml für 5,99€!
 
 
 
 
 
Als Goodie  lagen "False Lashes" bei! Hab noch die aus der Glossybox! Dann werden diese sich erstmal dazu gesellen ;) Vielleicht kommen sie irgendwann einmal zum Einsatz!!!
 
 
 
Mein Fazit: Es gab durchaus schon bessere Boxen. Aber ich finde sie ok, auch wenn ich nur die Lippenpflege nutzen werde.
 
Ich bin jetzt mal auf die Glossybox und die Golden Christmas- Box gespannt!!!
 
Wie fandet Ihr Eure Box???
 
 
Liebe Grüße, Eileene
 
 


1 Kommentar:

  1. huhu.
    ich bin dieses mal leider nicht so zufrieden mit meiner box...
    aber kannst ja mal selber lesen ;)

    lg aus hamburg

    AntwortenLöschen