Montag, 9. Dezember 2013

Produkttest BIOTHERM Blue-Therapy Serum-in-Oil - Night - dank FLACONI.de

Hallo liebe Leser,
 
heute möchte ich Euch ein Produkt empfehlen was ich durch FLACONI.de testen durfte. Vorher hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet dieses Mal zu testen/kaufen oder gar zu benutzen. Doch meine Meinung hat sich diesbezüglich schlagartig verändert :)
 
Es geht um das Blue-Therapy Serum-in-Oil *Night von BIOTHERM.
 
Sichtbare Regeneration über Nacht. Die Effizienz eines Serums, verbunden mit der Kraft eines Öls. Wachen Sie mit der Haut auf, von der Sie träumen: aufgepolstert, makellos, strahlend und glänzend!


 
Das Produkt verschmilzt beim Auftragen mit der Haut und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl.

Mithilfe von aquatischen Wirkstoffen und einer innovativen Textur wird die Haut geglättet und wirkt sofort praller.
 

"2013 entwickeln die Forschungs- und Innovationslaboratorien von BIOTHERM ein neuartiges Mikroalgen-Öl, das eine bestimmte Omega-3-Fettsäure enthält.

Seine Lipidzusammensetzung ist extrem hautähnlich, so dass das Öl mit den Zellmembranen der Haut verschmelzen kann.

Dieses außergewöhnliche und seltene Öl stammt von der Mikroalge Ulkenia Amoeboidea, die in der Nordsee gewonnen wird. Sie wird insbesondere in der Nahrungsergänzungsindustrie eingesetzt.

Das Öl der Alge Ulkenia fungiert in den tiefen Epidermisschichten sowie an der Hautoberfläche als natürlicher "Lipo-Filler": Die Haut wirkt praller, der Teint strahlt jugendlich, Falten werden sichtbar geglättet."
 
 
 
Durch den Pump-Spender hygienischer !
 
 
 


Ich habe das Produkt jetzt gut 4 Wochen getestet und jeden Abend angewendet! Am Anfang war ich ein wenig skeptisch. Faltenpflege - so reichhaltig - und das in meinem Alter. Ok ich bin nun auch schon 32, aber von tiefen Falten wurde ich bis jetzt noch verschont. Es zeichnen sich so langsam feine Linien - aber damit kann man ja leben ;)
 
Ich wollte es aber wissen und probieren :) also hab ich losgelegt ;) und ich bereue nichts!
Das ist wirklich eine einzigartige Textur - sie ist nicht fest und nicht flüssig - gel-artig und sieht Honig zum verwechseln ähnlich. Und es ist sehr ergiebig!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 Der Geruch erinnert mich an Sonne, Strand und Meer. Sehr beruhigend zum Abend! Das Gel verschmilzt regelrecht mit der Haut, fettet bei meiner trocknen Mischhaut überhaupt nicht, hinterlässt einen angenehmen Film der mich keineswegs stört. Man merkt schon nach der ersten Anwendung das sich die Haut praller anfühlt und mit Feuchtigkeit versorgt ist.
 
Jetzt nach 4 Wochen sieht mein Hautbild gesünder aus, schön rosig und keine Hautunreinheiten! Normalerweise reagiert meine Haut auf alles mögliche, doch hier gab es überhaupt keine Probleme.
 
Ich würde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen!!!! 
 
Falls ich Euer Interesse geweckt habe könnt Ihr das Serum-in-Oil hier direkt bestellen!
 
 
30 ml davon sind für 59,90 € erhältlich!
 
 
Vielen Dank noch einmal an FLACONI.de das dieses tolle Produkt testen durfte <3
 
 
 
 
Eileene
 
 
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen