Montag, 28. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013 - Beauty Balance

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag trudelte endlich mein lang ersehnte Glossybox für den Monat Oktober ein. Da die ersten Boxen ja schon eine Woche vorher bei vielen eintrudelte wusste ich schon was in der Box ist, weil ich einfach nicht vermeiden kann zu schauen :( blöde Eigenart!

Ich mag meine Box :)  

Irgendwie habe ich gehofft die CC-Cream zu erhaschen, wollt die so gerne mal testen. Dann muss ich sie mir doch kaufen.

So jetzt kommen wir mal zur Box!!!

Beauty Balance

Schön und entspannt in den Herbst - mit der Glossybox Beauty Balance - Edition

Gönnen Sie sich diesen Monat eine Pause von Ihrem Alltag und verwandeln Sie Ihre vier Wände in eine wahre Wohlfühloase. Mit der Beauty Balance- Edition versüßen wir Ihnen die Zeit der kürzer werdenden Tage samt rauerem Wetter und fallenden Temperaturen. Nutzen Sie diese Momente voller Mußestunden, vielleicht bei einer heißen Tasse Tee, die Körper und Seele wärmt und widmen Sie sich dabei einem sehr wichtigen Menschen: sich selbst.
 
Lassen Sie den Stress vor der Haustür und erleben Sie einen schönen und entspannten Herbst mit diesen liebevoll für Sie zusammengestellten Produkten! Als besonderes Goodie haben wir Ihnen in diesem Monat die Egyptian Magic Skin Cream beigelegt. Die absolute Wundercreme beinhaltet nur beste Inhaltstoffe aus dem Land der Pharaonen und verspricht glatte und rundum versorgte Haut.
 
Viel Freude beim Ausprobieren und Entdecken....







BALANCE ME - SHINE ON TINTED LIP SALVE SUPER SOFT BEIGE

Originalprodukt 14,22 € / 10 ml
 
Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt Ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen!
 
Ich mag es :) Sehr angenehmes Tragegefühl, nix klebt. Auf meinen Lippen erkennt man aber keinen Hauch von Farbe ;) aber das ist absolut nicht schlimm. Ich finde der Geschmack erinnert ein wenig an Minzkaugummi. In meiner Box das Originalprodukt!
 
 
 
BELLAPIERRE COSMETICS - BELLAPIERRE MINERAL BLUSH DESERT ROSE
 
Originalprodukt 29,99 € / 9 g
 
Der mineralische Blush verleiht ein weiches und strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungsbild. Mit LSF 15 und in der Trend- Nuance Desert Rose ist das Rouge ideal, um nach einem relaxten Tag auf ein dezentes Make-up zurückzugreifen.
 
Blush ist immer gut :) und die Farbe mag ich auch. Wirklich schön dezent mit einem leichten Schimmer. Habs bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet, aber der kommt sicher sehr bald zum Einsatz :). In meiner Box sind 4 g enthalten und hat somit einen Wert von 13,33 €!

 
 
GREAT LENGTHS - DAILY MOISTURE SHAMPOO
 
Originalprodukt 16,90 € / 250 ml
 
Voller Sprungkraft und Vitalität geht es für Ihr Haar mit diesem Wunder-Shampoo gepflegt in den goldenen Herbst. Es schenkt dem Haar Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit. Zudem wird gleichzeitig die statische Aufladung reduziert. Für alle Haartypen geeignet.
 
OK....bei dem Shampoo denkt ich als erste an Extensions...hab ich nicht ! Dann steht hinten drauf, sogar in deutsch: Der einzigartige Pflegekomplex aus den innovativen Rohstoffen GSP-T und Aqua-rich sorgt für hochkarätigen Schutz und schenkt normalem Haar gesunden Glanz, einzigartiges Volumen und pure Feuchtigkeit. Nachbehandlung mit Anti-Tap-Water! GREAT LENGTHS Produkte wirken dual-aktiv für beide Haarstrukturen.
Jetzt bin ich leicht verwirrt. Mal schauen ob ich es probieren werde?! In der Box sind 50 ml enthalten und haben einen Wert von 3,38 €!
 
 
 
 
LCN - SUPREME EYELINER SHINY EYE GREEN
 
Originalprodukt 7,80 € / 0,4 g
 
Setzen Sie Ihre Augen mit diesem cremigen Eyeliner gekonnt in Szene. Dank seiner weichen Textur mit Long-Lasting-Effekt lässt er sich wunderbar leicht auftragen. Die rückdrehbare Mine erleichtert dabei die Handhabung.
 
Den Eyeliner kann ich auch gebrauchen ;) hab noch keinen in solch einer Farbe. Er schimmert metallisch was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann :(  Die Textur ist wirklich sehr angenehm. Lässt sich super auftragen und verblenden. In der Box ist das Originalprodukt enthalten.
 
 
 
NAOBAY - OXYGENATING CREAM MOISTURIZER
 
Originalprodukt 32,50 € / 50 ml
 
Verabschieden Sie sich mit dieser Feuchtigkeit spendenden Hautpflege endgültig von trockner Haut. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstützt sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit Ihrem frischen Teint alles überstrahlen?
 
Die Creme finde ich wirklich sehr klasse, hab sie schon übers Wochenende getestet. Sehr angenehmes Hautgefühl den ganzen Tag über. Der Geruch erinnert mich leicht an Citrus, was aber sehr schnell verfliegt. Tolles Produkt! In der Box sind 30 ml enthalten und hat somit einen Wert von 19,50 €!
 
 
 
Als letztes lagen noch 2 Pröbchen mit je 3 ml von der EGYPTIAN MAGIC SKIN CREAM bei. Im Glossy Mag findet man die Creme auch. 60 ml davon kosten 20€. Also haben die Pröbchen auch  einen Wert von 2 €. Aber die rechne ich nicht mit, sind ja Goodies ;)
 
 
 
 
 
Bis auf das Shampoo mag ich meine Box wirklich. Ich werde alles verwenden! Das Thema hat das Glossybox-Team dieses Mal wirklich gut umgesetzt. Weiter so ;) Freu mich schon auf die nächste Box.
 
Und falls Ihr nicht das Glossy-Mag studiert habt ;) ab Mitte November ist die diesjährige Christmas-Spezial-Box erhältlich. Haltet die Augen offen :D
 
 
Und wie fandet Ihr Eure Box????
 
 
Bis bald, Eileene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen