Montag, 28. Oktober 2013

Glossybox Young Beauty Oktober 2013

Huhu Ihr Lieben,
 
wieder 2 Monate um :) denn auch die Young Beauty trudelte am Samstag ein! Ich finde sie wirklich wieder sehr gelungen :)

Dieses Mal ist die Box und der Stoffbeutel in rot, irgendwie schon ein bisschen wie Weihnachten ;) Orange hätte besser in den Herbst gepasst :) Aber ich möchte nicht meckern !


Von Kopf bis Fuß entspannt in die Herbstzeit - mit der Glossybox Young Beauty

Nach einem aufregenden Sommer und mit dem bereits nahenden Trubel der Weihnachtszeit ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um sich eine kleine Pause und ein wenig Zeit für sich selbst zu gönnen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem ausgiebigen Pflegeprogramm an einem verregneten Nachmittag? Wenn es draußen nass und kalt wird, wird es drinnen doch erst richtig gemütlich. Dafür hat Glossybox Young Beauty sich in diesem Monat etwas ganz Besonderes für dich überlegt, mit einer Auswahl an pflegenden und wunderbar duftenden Produkten, die dir helfen, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Also schnapp dir deine beste Freundin und gemeinsam verwandelt ihr dein Badezimmer in eine wahre Wellness-Oase. Wer braucht schon Sonne, wenn ihr anschließend mit eurem frischen Teint alles überstrahlt?

Viel Spaß beim entdecken....


Und nun zur Box....




C:EHKO - JEWEL HAIRSPRAY DIAMOND

Originalprodukt 4,95 € / 100 ml

Bye-Bye Bad Hair Days, hallo traumhafte Hairstyles! Das Diamond Hairspray schenkt dem Haar schenkt dem Haar durch den enthaltenen Edelsteinstaub starken halt und sorgt für umwerfend glänzendes Haar. Panthenol versorgt es zudem mit ausreichend Feuchtigkeit!

Also das erste Produkt find ich schon mal gut. Haarspray kann man immer mal gebrauchen. Ich benutze so etwas zwar nicht täglich, aber gelegentlich schon, wenn die Haare mal machen was sie wollen. Ich fand das Shampoo von der Marke schon toll, was ich mal in der Glossybox hatte, deshalb werde ich das Spray auf jeden Fall testen. In der Box ist das Originalprodukt enthalten!

 
 
MIRO COSMETICS - MIRO GLAMOROUS NAILS
 
Originalprodukt 3,95 € / 11 ml
 
Die MIRO Glamorous Nails verführen dank aufregender Trendfarben in edler Verpackung! Unterstreiche deine Individualität und bringe deine Nägel mit einer der aufregenden Farbnuancen auch im Herbst zum Leuchten!
 
Ja leuchten im wahrsten Sinne des Wortes....ich habe leider einen Signalroten erwischt "Red Affair"...der Name ist wirklich sehr passend. Leider mag ich überhaupt keine roten Fingernägel
 :(
 Aber ist MIRO nicht eigentlich eine Parfüm-Marke???? Kommt mir so in den Sinn grad? Machen die jetzt auch Kosmetik???
Vielleicht trag ich ihn ja zu Weihnachten mal...mit einem Gold-Topper..mal schauen ;)
In der Box wieder ein Originalprodukt!
 
 
 
MONTAGNE JEUNESSE - PEEL OFF MASKE GURKE /  SCHLAMM MASKE TOTES MEER
 
Originalprodukt 2x 0,69 € / 2x 6 ml
 
Doppelte Pflege-Power für rundum entspannte Haut, die bei deinem Beauty-Tag auf keinen Fall fehlen darf! Gleich zwei Masken reinigen und beleben mit der Frische der Gurke und den besonderen Inhaltsstoffe des Schlamms aus dem Toten Meer. Dein Gesicht wird dir mit einem strahlenden Teint danken!
 
Darüber freu ich mich auch. So hin und wieder eine Maske aufs Gesicht, Tee trinken und entspannen! Einfach nur herrlich :) Die Marke kenn ich bereits, hatte schon diese Tuchmasken davon! Die sind wirklich sehr gut. Freue mich aufs testen ! Wieder Originalprodukt in der Box!

 
PALMOLIVE - MAGIC SOFTNESS DUFT SCHAUSEIFE
 
Originalprodukt 2,49 € / 250 ml
 
Lass dich von der neuen Schaumseife mit fruchtigem Duft überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt!
 
Auch hier drüber freu ich mich. Handseife kann man nie genug haben, besonders wenn man kleine Kinder hat. Da macht das Hände waschen doppelt Spaß, noch dazu wenn die Seife soooo gut nach Himbeere riecht :)
In der Box das Originalprodukt!
 
 
SKINETICA - ANTI-BLEMISH
 
Travelsize 3,90 € / 15 ml
 
Trennungsschmerz? Keinesfalls! Mit dem absoluten It-Podukt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt. Dein Teint erscheint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt und strahlt.
 
Naja das einzige Produkt was ich nicht wirklich brauche. Die Pickelzeit hab ich Gott sei Dank hinter mir. Und wenn ich mal einer kommt, trau ich mich da nicht mit solchen Produkten ran, weil ich glaube das die wirklich nur für junge Haut geeignet sind. Aber sicherlich findet sich hierfür ein Abnehmer ;) In der Box ist die Reisegröße enthalten.
 
 
 
Ich mag die Box wirklich sehr...bis auf Kleinigkeiten. Aber dafür ist sie ja auch für junge Mädels gedacht und da finde ich es wirklich sehr gelungen.
 
Weiter so Glossybox....
 
Wie fandet Ihr Eure Box...gab es auch andere Produkte? Leider ist der Inhalt ja noch nicht auf der Homepage von Glossybox ersichtlich.
 
Alles Liebe,
 
Eileene
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen