Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kleiner Haul _Essence, P2, Kiko_

Hallo Ihr Lieben,
 
in den letzten Tagen war ich mal wieder shoppen :) und da mussten so einige Sachen mit. Am Wochenende war ich das "erste" Mal in einen Kiko-Store :O und ich muss sagen ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;) ! In erster Linie ging es aber darum ein paar Sachen für eine selbst gestaltete Box zu besorgen, aber dazu werde ich mal extra einen Post schreiben um Euch davon zu erzählen.
 
Ich habe mir nur eine Mascara und ne Augencreme mitgenommen. Die Mascara ist einfach nur genial und das für nur 3,90 €, zu der Augencreme (um 12 €) kann ich noch nichts sagen. Muss ich erstmal eine Weile testen :)!

 
ich hab bei dem Bild nur einmal ! getuscht
 
und Ihr seht sicherlich unterm Auge die blöden Falten, ich hoffe die Creme bringt was :(




Ja und weiter geht's mir der neuen Essence L.E. Beauty Beats! Ich bin absolut kein Fan von Justin Bieber, ehrlich gesagt find ich den absolut furchtbar ;) aber die Sachen aus der L.E. sind wirklich ganz nett :)
 
 
Leider weichen die Farben sehr vom Original ab :( es ist heut so trist und grau - kein bisschen Sonne und da ist das nicht so einfach mit dem fotografieren.
 
 
Kommen wir als erstes zum Nagellack....es mussten 2 mit :) ich hab ja noch nicht genug ;)
 
Die Farbe 02 I´m Backstage ist ein zartes mint mit tollem Schimmer, braucht aber mindestens 3 Schichten bis er deckt !
03 as Long as you love me ein helles grau mit silber Schimmer....genau meine Farbe :) da reichen 2 Schichten. Aber Ihr seht die Fotos sind leider verfälscht. Am besten Ihr schaut sie Euch direkt im Laden an, falls Interesse besteht ;)
 
 
 
Dann der Lidschatten 01 Baby, Baby, Ooh! Ich habe noch keinen lilafarbenen Lidschatten, deshalb musste der hier mit. Ich find ihn wirklich toll. Super schöner Schimmer :) mal schauen wann ich ihn das erste Mal trage, für jeden Tag ist das ja nix ;)
 
 
Dann mein Highlight der L.E. <3 Der Blush 01 Groupie at Heart - irgendwie komm ich nie an den Blushes der L.E.´s vorbei. Jeder hat irgendwas :) Und der hier ist einfach nur matt und das find ich absolut toll. Frau muss ja nicht immer glitzern und schimmern ;) der hier zaubert einfach nur Frische ins Gesicht <3 große Liebe jetzt schon :)
 
 
Als letztes einen Lipgloss für unwiderstehlich glänzende Lippen! Hab ihn in dem gleichen Ton wie den Blush 01 Groupie at Heart, obwohl der Gloss meiner Meinung nach Intensiver ist, hab ihn aber noch nicht auf den Lippen gehabt ;) Mal schauen wann ich den trage ob überhaupt ;) bin mir grad noch unschlüssig, eigentlich mag ich keinen Gloss, aber ich war so im Kaufrausch ;) kennt Ihr doch oder ?
 
So das sind die Sachen aus der L.E. die ich unbedingt haben musste. Es gibt noch ein Schimmerpuder wo ich auch überlegt hab, aber irgendwie kommt das eh nie zum Einsatz ;) erst mal aufbrauchen was ich hab, aber das wird in diesem Leben nicht passieren ;)
 
Dann hab ich aus der Metal glam L.E. noch die Nail Sticker mitgenommen. Mal schauen wie die so sind. Hatte mir welche von Misslyn gekauft und war einfach nur Maßlos enttäuscht. Einen Tag haben sie gehalten, trotz Essie Topcoat!!!! und dann 5 € :( Einmal und nie wieder sag ich da nur!!!
 
 
Die sind in einem Rosegold-Ton...sehr schick :)
 
 
 
 
Und dann musste von P2 noch etwas mit :)
 
 
Ein Highlighter :P Soviel dazu...
 
Der ist aber wirklich sehr schön, in einem Rosa-Ton! Meine Boxenpartnerin war davon so begeistert (ich hatte den für sie gekauft) das ich mir den auch zulegen musste ;) Der ist für die Augen und/oder Wangen gedacht und schimmert wirklich wunderschön. Ist mir mal bei YouTube ins Auge gefallen! Den Highlighter gibt es noch in 2 anderen Tönen, ich kann jetzt aber nicht sagen welche!
 
 
So und zu guter Letzt einen matten Lidschatten in einem zarten Beige. So als Kontrast für den lilafarbenen ;) fühlt sich sehr zart und angenehm an. Bin gespannt wie er auf den Augen wirkt :)
 
 
So das war mein kleiner Haul. Vielleicht hab ich Euch ja neugierig gemacht. Könnt Ihr mir noch irgendwelche Produkte ans Herz legen???
 
Freue mich über Kommentare :)
 
Ach ich hab noch was vergessen :D
 
Ist die nicht Zucker ? <3
 
 
 
So jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tag....
 
Eileene
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen